KULTUR

Liebe Orffistaner!

Was ist ein Staat ohne Freizeitaktivitäten? – Ganz genau, ziemlich langweilig!
Um dies zu vermeiden, organisieren wir vom AK Kultur ein Programm während der drei Projekttage. Dieses beinhaltet verschiedene Sportangebote, Theaterworkshops sowie Musikgigs während der Vormittage.

Um unseren Staat auch den Familien zu präsentieren und Anderen einen Einblick zu gewähren, organisieren wir am Dienstag ein Abendprogramm, zu dem alle herzlichst eingeladen sind.
Um dies zu einem unvergesslichen Abend zu machen, organisieren wir eine große Show, in der wir uns als Orffistaner präsentieren.
Aber dazu brauchen wir EUCH:
Jeder der ein besonderes Talent oder eine außergewöhnliche Idee für einen Auftritt hat, wird dazu aufgerufen, sich bei uns zu melden. Vielleicht machen wir auch ein “Klein gegen Groß” Battle daraus. (Also können sich talentierte Lehrer auch gerne an uns wenden.)

Wenn ihr eine Idee habt und mitmachen wollt, dann füllt doch einfach das Kulturprogramm-Anmeldeformular aus und schickt es an sas.kultur@carl-orff-gym.de! Einsendeschluss: Freitag, der 29. Mai 2020

Die darauf folgende Aftershow-Party, zu der alle herzlich einge sind, wird ein krönender Abschluss des Abends, bevor dieser um 21 Uhr endet.
Weitere Infos folgen demnächst! Also, stay tuned 🙂

Eure Leonie & Amelie vom AK-Kultur

 

Kontakt

sas.kultur@carl-orff-gym.de