ÜBER UNS

Wir – das Orgateam von Schule als Staat – sind ungefähr 30 Schuler und Schülerinnen, die wichtige Prozesse vor und während den Projekttagen diskutieren, austüfteln und entscheiden. Tatkräftigste Ratgeber und Planer im Allgemeinen sind dabei die “Oberaufsichthaber” des Schule als Staat-Projekts Herr Dr. Weskamp und Isabel Uffinger (Q12). Und natürlich Merlin Kornherr, der mit der ursprünglichen Idee, SaS auch mal an unserer Schule zu veranstalten.

Danke auch an all die Lehrer, die uns aufgrund ihrem Interesse oder ihrer Fachkenntnis mit ihrer Hilfe zur Seite stehen: Frau Schicker und Herr Hautmann, Frau Erdal, Frau Thierfelder, Herr Münzer, Herr Precht, Herr Schmidt, Herr Stitz, sowie die Kunst- und Musikfachschaft.

Und natürlich auch an alle anderen, die hier nicht namentlich erwähnt sind, aber auch etwas fürs Projekt beigetragen konnten.

 

Ach ja, und wenn du jetzt denkst: “Ich will da soooo gerne behilflich sein, mitplanen, etc.” dann schreib uns doch eine Email !!!

Emailadresse:

 


Kontakt


Datenschutz


Impressum